Dorfgemeinschaft Widdig e.V.
 



Veranstaltung  / Termine



Außerordentliche Mitgliederversammlung
 der Dorfgemeinschaft Widdig e.V


Die Dorfgemeinschaft Widdig e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt.

Am Mittwoch, dem 07. Okt. 2020 trafen sich die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Widdig im Hotelrestaurant „Rheinterrassen Kaebe“ um in  einer außerordentlichen Mitgliederversammlung  einen neuen Vorstand zu wählen.

Werner Bamberg gab nach 14 Jahren das Amt des Vorsitzenden ab, neu gewählt wurde  Sonja Rothkamp .

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Christoph Kany, gewählt.

Horst Waldschicht wurde als Geschäftsführer wiedergewählt.

Da Ulrike Dehenn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für das das Amt des Kassierers  kandidierte, wurde Silvio Köhler zum neuen Kassierer gewählt.

Hans-Jürgen Eusterholz und Konrad Velten wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Nicole Krumbach und Gabi Eusterholz gewählt.


 

07.10.2020
20:30 Uhr